Das ist mir wichtig

Tierschutz

Ich bevozuge Impfstoffe, die ohne Tierversuche hergestellt werden. ‌ Die ‌Aufklärung über Qualzuchtmerkmale ‌und ‌illegalen Tierhandel sind mir ‌wichtig. ‌
‌Ich unterstütze verschiedene Tier- und Naturschutzvereine, z. T. auch durch aktive
‌Mitarbeit.

Umweltschutz

 Unsere Resscourcen sind wertvoll . ‌Deshalb setze ich auf papierloses Büro und den Versand von ‌Rechnungen per Mail. Wo nötig, verwende ich Recyclingpapier.
‌Die Praxis wird mit 100% Ökostrom betrieben.
‌Beim Einkauf von Arzneimitteln achte ich auch auf die umweltverträgliche Firmenphilosophie der Lieferanten.

soziale Verantwortung

Die Einlagen in die "Kaffeekasse" gehen
‌an die Katzenhilfe  und zu ‌ APOPO ‌nach Afrika, ‌wo Riesenhamsterratten ausgebildet werden, ‌um Landminen und Tuberkulose aufzuspüren.
‌Ich beteilige mich bei den Aktionstagen "Impfen für Afrika".

   Impfen für Afrika - ich bin dabei!

Spendensumme Aktionstage Mai 2023:

335,27€

So kommt Ihr Beitrag an